Brockhauser Schützen feiern Exerzieren mit neuen Platztoren

Datum

Vorbereitungen im Zeitplan. Am vergangen Wochenende feierten die Brockhauser Schützen ihr traditionelles
Exerzieren. 14 Tage vor Beginn der Point One Revival Party sowie des Schützenfestes wurden letzte Details von Brudermeister Heiner Korte und Oberst Christian Bilstein mit den Schützen besprochen. „Alles im Zeitplan“ hieß es vom Vorstand der Bruderschaft.

Die wichtigste Nachricht des Abends: Die genau vor einer Woche entwendeten Eingangstore des Platzes (WP berichtete ausführlich) konnten bereits ersetzt werden. Die Firma AOS Stahl GmbH & Co. KG aus Wetter half in der Not und trat als Sponsor für neue Tore auf. Diese Unterstützung wurde am Abend besonders gewürdigt und großer Dank ausgesprochen.

Die Schützenfamilie Brockhausen freut sich nun auf das Fest vom 19.08. – 22.08. unter den Brockhauser Eichen und lädt dazu herzlich ein.

Weitere
Artikel